Martin Stosch layout by anjaluksederfans.de

*Main*


Startseite
Wir stehen hinter dir !
Chat
Kontakt
Impressum

*Martin*


News
"Biografie"
Steckbrief
Auftritte/Termine
Artikel / Berichte

*Galerie*


DSDS *
Interviews
Shootings
Comet 2007

*Music*


Single's
Alben
Songs bei dsds
Karaoke

*Videos*


DSDS
Interviews

*Others*


Memories
`Danke´
Fanstuff
Links
Newsletter
Fanclub

*Ab0ut´uz*


Jen' x3
Sarah x3

*Credits*


Design
Host

*Partner*


Juicy Melon Top 100



Deutschland sucht den Superstar

Fan-Pages.de - find your stars!





Pic is doof ... kommt baLd neues


Huhu,
maiin Name is SaraH Mosinski,
bin am 21.11.1992 in Frechen geboren
und bin 14 Jahre alt xD ...
Bin gerne mit ma Mausii JennY zam
sinqe qerne ... manchmaL im I.net xD
DvD quqqn xD ... waz no? kaiine ahnunq ...
Hab vieLe Hobbys

Maiine Lieblinqsband  is Tokio HoteL ... xD
Naja maiin Musik Geschmack is tr0tzdem
gemischt ... Rap, Pop/Rock, usw. allez mögLiche haLt noe
Maiin Lieblinqsfilm: Saw 1 & 2 (3 habsch no net qequckt)
H0neY *hrr* ... wat weiß ich .. hab mehrere x)

waz soLL i no schraiibn?

aii i bin Sinqle ... un das seit längerem xD Winter 2oo5 xD Sinqle 4 live x(
Naja wat wiLL man mach noee ;D

Gratis bloggen bei
myblog.de